Mittsommer-Kreativ Workshop

T H E   W A L K


Eine intensive Betrachtung deiner Innenwelt wird durch kreativen Ausdruck sichtbar gemacht.

Spaß und Erkenntnis zugleich


Der 3. "Spaziergang" aus der Reihe

The Walk startet am 16.06.2021


Foto: lloyd horgan

Die intensive Zeit der längsten Tage und der kürzesten Nächte im Jahr möchte ich sehr gern mit dir und anderen Menschen nutzen, um diesem Umbruch, diesem Durchschreiten des Zenits auch in einem persönlichen, kreativen Ausdruck näher zu kommen.

 

Jetzt beginnt der Sommer. Die Samen sind in die Erde eingebracht und wir freuen uns auf die Energie der Sonne und genügend Wasser, was unsere Saat zum Wachsen braucht.

 

Wir haben genug vorbereitet, um in den nächsten Monaten unsere Früchte wachsen zu sehen, um am Ende des Sommers mit einer reichen Ernte belohnt zu werden.

 

Was also bedeutet diese Zeit der Wende für Dich? Du kannst diese Phase nutzen, um intensiv nachzuspüren, was Du für das Erreichen Deiner Ziele vorbereitet hast. Was gibt es noch zu erledigen? Was fehlt noch?

 

Es ist der Zenit im Jahreszyklus.

 

Das Mittsommerfest ist ein Fest der Freude, der Dankbarkeit und Vorfreude auf die Ernte.

 

Wann genau?

16.-26.6.

An 6 Tagen ->

Ich sende dir alle 2 Tage einen Impuls, eine Frage, einen Gedanken zu diesem „Sonnenzenit“ und eine Anleitung zur anschließenden kreativen Bearbeitung.

So hast Du immer 2 Tage Zeit zur Bearbeitung.

 

Die schöpferische Mal- oder Zeicheneinheit umfasst jedes Mal ca. 1/2 bis 1 Stunde. Die Inhalte der 6 Tage bauen thematisch aufeinander auf.

 


Falls Interesse:

bitte bei mir melden. Ich erstelle eine eigene Gruppe „ MittsommerWerk“

 

Herzliche Grüße

Astrid

 

Fragen? -> bitte anrufen 📞

Ich freue mich schon sehr auf euch!

 


Anmelden oder Fragen:
Tel.:0170 3118808

Mail: a.bohne@art-astridbohne.de

Corona unabhängig