The Walk- Advent-Kreativ Workshop

T H E   W A L K


Lass dich entführen in Reflexion und Kreativität durch intensive Betrachtung spiritueller Themen in dieser besonderen Jahreszeit.

Introspektion und Besinnlichkeit, Zeit für DICH


Bereits der 5. "Spaziergang" aus der Reihe

The Walk startet am 28.11.2021 und erstreckt sich über die 4 Adventssonntage.


Foto: lloyd horgan

Advent bedeutet "Ankommen".

Ankommen in uns? Wie geht das?


„The Walk“ führt dich dieses Mal zu einem besonderen Teil Deiner inneren Welt. Du erfährst die „besinnlichen“ Aspekte deiner Spiritualität in der Adventszeit.


Was sind spiriuelle Themen? Glaube? ja! Auch! Und dabei spielt es keine Rolle, ob Du an Gott glaubst oder Allah, ob Du buddhistisch bist oder Deinen ganz eigenen persönlichen Glauben entwickelt hast.


Mit dieser Etappe des "Walks" habe ich ein Format entwickelt, das Dir ermöglicht etwas näher "in" Dich zu gelangen. Kunsttherapeutische Übungen helfen dabei, Gedanken und Gefühle auszudrücken, die sonst "unsichtbar" sind



Du kannst diese Phase nutzen, um intensiv nachzuspüren und anzukommen! ADVENT

 


Alle 4 Adventssonntage: 28.11./05.12./12.12./19,12.


Zu welcher Uhrzeit? Das bestimmst du selbst. So bleibt Zeit für alles, was Du an den Sonntagen noch tun möchtest. Nimm dir nur jeden Tag auch die Zeit für DICH!


Ich sende dir an jedem Vormittag per Mail einen Impuls, eine Frage, einen Gedanken zu dieser „Erntezeit“ und eine Anleitung zur anschließenden kreativen Bearbeitung. Du arbeitest anschließend introvertiert für dich nachdem du das Thema für den jeweiligen Tag erhalten hast.  Die schöpferische, kunsttherapeutische Mal- oder Zeicheneinheit umfasst jeden Tag ca.1 Stunde , je nach dem, wie tief du einsteigen möchtest. Nimm dir einfach Deine Zeit im Laufe des Tages... Wenn du Fragen hast bin ich den ganzen Tag erreichbar.

 

Die Inhalte der 3 Tage bauen thematisch aufeinander auf.

 


Falls Interesse:

bitte bei mir melden. Ich erstelle eine eigene Gruppe „Advents-Werk“

 

Herzliche Grüße

Astrid

 

Fragen? -> bitte anrufen 📞

Ich freue mich schon sehr auf euch!

 


Anmelden oder Fragen:
Tel.:0170 3118808

Mail: a.bohne@art-astridbohne.de

E i n e   C o r o n a   u n a b h ä n g i g e   V e r a n s t a l t u n g